Meditation (Raja Yoga)

Das Ausrichten (fokusieren oder zentrieren) des Geistes auf ein Meditationsobjekt.

  • in sich kehren und die Mitte finden
  • direkt Kraft tanken vom Universum
  • das Zurückziehen der Sinne
  • die Sinne nach innen lenken
  • die Gedanken lenken
  • die Aufmerksamkeit bewusst steuern

Meditation trainiert den Geist.

Ich habe Herrschaft über den Geist, dann kann ich mein Leben beherrschen und geistige Regungen kontrollieren.

Anziehung und Abneigung sind permanent Aktiv, Widerstand und Projektion herrschen ständig. Du erkennst, dass du kämpfen musst und Verantwortung über Dein Leben übernehmen musst. Jetzt ist die Zeit!

Termine und Einzelunterricht auf Anfrage.

Medium = Mitte

Meditation ist das größte Abenteuer auf das sich der menschliche Geist einlassen kann.